24/7 Hotline
Sie haben Fragen? Unter der +49 671 374 0 sind wird rund um die Uhr für Sie erreichbar!
Unser Kunden-
zufriedenheitsindex
"gut"
79%
2477 Bewertungen
auf 14 Portalen
Mehr lesen
Zimmer buchen
Tagung anfragen
Buchen Sie bei uns zum garantiert besten Preis.
Zeitraum
1 Tag
Bis zu 4 Stunden
1 Tag
2 Tage
3 Tage
Räume
1 Raum
1 Raum
2 Räume
3 Räume
Tagen Sie bei uns zum garantiert besten Preis.
Kanalpreise werden berechnet...
Bei Buchungen über diese Webseite ab 82.00 €

Bewertungen

Kundenzufriedenheitsindex

79.38 %

Basierend auf 2477 Bewertungen von 14 Portalen

Bewertungskriterien

Preisempfinden
3.8 / 5
Zimmer
3.6 / 5
Lage
4.3 / 5
Sauberkeit
4.1 / 5
Service
4.2 / 5
Frühstück
4.2 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
3.8 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
3.8 / 5

Gesamtbewertung

81%
Customer Alliance
80%
Agoda
75%
Booking.com
74%
Expedia
78%
Google
76%
HolidayCheck
75%
Hotel.de
84%
Hotelreservierung.de
76%
Hotels.com
73%
HRS
90%
Kurzurlaub
67%
Laterooms
70%
Yelp
70%
Zoover

Das sagen unsere Gäste

66.7%
19.10.2018
       
Holger L.
   
Alter: 50
Alles in Allem recht ordentlich, die Anzahl der Parkplätze ist mitunter zu knapp, da sucht man trotz bezahltem Parkplatz recht lange und in der Ferne
Preisempfinden
2 / 5
Wellness- / Spabereich
4 / 5
Zimmer
3 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
3 / 5
77.1%
18.10.2018
       
Robert K.
   
Alter: 50
Empfehlung für weitere Besuche, Schulungen!!!
Preisempfinden
4 / 5
Freundlichkeit
Frühstück
4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4 / 5
Service
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
Lage
3 / 5
Parkplätze schlecht
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
37.5%
17.10.2018
       
Schmidt, W.
   
Alter: 50
Altmodisch, Service in allen Bereichen nicht mehr zeitgemäß.
Preisempfinden
3 / 5
Zu teuer für den Service.
Frühstück
2 / 5
7.00 Uhr sollte alles vorhanden sein und nicht noch warten bis es dann um 7.15 Uhr vollständig vorhanden ist.
Wellness- / Spabereich
1 / 5
Die Sauna ist total runtergekommen, das Schwimmbad wird nicht benutz, hier könnte eine Panoramasauna stehen.Sauna ohne Handtücher und wenn doch, sind die Handtücher zu kurz.
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
1 / 5
Zu eng und keine Anschlussmöglichkeiten.
Zimmer
2 / 5
altmodisch, Betten durchgelegen,
Lage
3 / 5
Duch die 6.00 Uhr Anlieferung Ihrer LKW, wird die Nachtruhe gestört. Parkplatz unzureichend.
Sauberkeit
2 / 5
Alles, vom rumliegenden Kabel, Feuerlöscher, Teppiche dreckig etc.
Service
1 / 5
Service gibt es nicht,
77.5%
17.10.2018
       
Alter: 50
Man sieht, dass der Hotelbetreiber das bestreben hat, eine langjährlich unterlassen Renovierung und Instandhaltung auf den heutigen Hotelstandard zu bringen. Das hat natürlich immer einen zweigeteilten Eindruck zur Folge, da man sowohl renovierte Bereiche wahrnimmt und als Spiegel die nicht bzw. teilrenovierten Bereiche. Das Servicepersonal ist freundlich und engagiert. Unabhängig davon hatte ich den Eindruck dass hier mit minimalen Personaleinsatz der Betrieb realisiert wird.
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Gut und vielfältig
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
3 / 5
Es wird zur Zeit im Hotel renoviert. Es hängen noch offene Abdeckungen von der Decke und elektrische Leitungen sind offen zugänglich. Der bereitgestelle Kaffee für die Konferenzteilnehmer war zum Teil kalt. Nach Info an den Service wurde hier aber schnell reagiert und neuer Kaffee bereitgestellt.
Zimmer
4 / 5
Gut.
Lage
4 / 5
Restaurant
3 / 5
Der externe Caterer war nicht pünktlich.
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit.
86.7%
17.10.2018
       
Alter: 50
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber nach und nach renoviert. Die Aufzüge und die Flure sehen abgenutzt aus, aber die Zimmer, die Betten und das Frühstück sind für den Preis super.
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
92%
15.10.2018
       
Alter: 60
Hotel in sehr guter Lage, Zimmer ok, Frühstück sehr gut
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
83.3%
15.10.2018
       
Cäcilia B.
   
Alter: 50
Würde gerne wieder kommen. Hatte keine Zeit für den Spa-Bereich
Preisempfinden
3 / 5
Über 90 Euro für Einzelperson 1 Nacht in Bad Kreuznach finde ich zu viel
Frühstück
5 / 5
Alles war da und schön aufgebaut
Zimmer
4 / 5
Sauber geräumiges Zimmer, Schlechtes Licht im Bad Spiegel
Lage
5 / 5
Zentral und doch etwas abseits
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
80%
13.10.2018
       
F.-W. H.
   
Alter: 70
Bin zum Wiederholten Mal im Hotel gewesen. Es wäre schön,wenn man abends eine kleine Bar oder einen gemütlichen Raum mit Service zur Verfügung hätte
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
3 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
100%
12.10.2018
       
Groenecke-schick
   
Alter: 30
Wir haben uns sehr wohl gefühlt Sehr schön
Preisempfinden
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Sehr lecker
Zimmer
5 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
80%
10.10.2018
       
Alter: 40
gut, jedoch könnten die Teppiche, Tapeten etc. erneuert werden.
Preisempfinden
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
100%
08.10.2018
       
Alter: 70
Da ich schon seit etlichen Jahren, meist mehrmals im Jahr, in diesem Hotel wohne, ist es mir ein Anliegen einmal zu sagen, wie wohl ich mich in all den Jahren gefühlt habe. Viel hat sich verändert, viel ist renoviert worden, nicht zum Nachteil - es wird immer schöner. Ich kann zu den baulichen Veränderungen nur gratulieren. Ich habe den Eindruck , dass größten Wert auf ein Wohlfühlen gelegt und alles dafür getan wird.
Preisempfinden
5 / 5
Preis absolut angemessen
Zimmer
5 / 5
wunderbar ruhiges großzügig geschnittenes Zimmer für eine Person, sehr sauber und gepflegt (520) mit schönem Ausblick in den Oranienpark
Lage
5 / 5
Die Lage ist perfekt - umgeben vom Oranienpark und der Roseninsel. Die Lage des Hotels ist u.a. ideal für den Ausgangspunkt schöner Wanderungen. Zu Fuß kann man entspannt die Innenstadt erreichen, ebenso ist es nur ein kurzer Weg zu den Salinen.
Sauberkeit
5 / 5
...es ist - auch nach etlichen Jahren - stets sehr sauber und gepflegt
Service
5 / 5
eigentlich ohne Worte - es ist immer "wie Heimkommen" - das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit ; sehr professionell
Frühstück
5 / 5
angemessen an der Kategorie - lässt keine Wünsche offen, evtl. Sonderwünsche werden liebevoll erfüllt...
Wellness- / Spabereich
5 / 5
ruhig, sauber, gepflegt, atemberaubender Ausblick von der Dachterrasse aus
85%
08.10.2018
       
Alter: 50
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schöne Lage mit Blick auf die Nahe, sehr freundliches hilfsbereites Personal.
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
3 / 5
70%
08.10.2018
       
Alter: 50
Von aussen nicht sehr ansprechend... Erdgeschoss super Rest renovierungsbedürfrig
Preisempfinden
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
3 / 5
Sauberkeit
3 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
60%
08.10.2018
       
Alter: 50
Hotel war gut für Tagung und eine Übernachtung, für einen Urlaub wäre es mir persönlich zu veraltert gewesen. Außerdem war das Restaurant geschlossen
Preisempfinden
2 / 5
Sauberkeit z.B. Teppichboden, Fenster waren nicht geputzt
Zimmer
2 / 5
Fenster schmutzig
Lage
3 / 5
Lage war ok.
Sauberkeit
2 / 5
Bad war sauber, Teppiche auf den Fluren waren mies, Fenster dreckig, Balkon unsauber
Service
4 / 5
nettes Personal beim Empfang und beim Frühstück
Frühstück
4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4 / 5
82.9%
08.10.2018
       
Alter: 40
Ich habe mich bei meiner Dienstreise zum zweitägigen Seminar gut aufgehoben gefühlt
Preisempfinden
4 / 5
Preis-/Leistungsverhältnis gut
Zimmer
4 / 5
großzügiges Einzelzimmer
Lage
4 / 5
Nähe zur Innenstadt
Sauberkeit
4 / 5
alles in Ordnung
Service
4 / 5
keine Beanstandung
Frühstück
5 / 5
sehr reichhaltig
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4 / 5
83.3%
05.10.2018
       
Alter: 70
buen hotel para fin de semana, y a distancia de caminar tanto del centro como de los lugares interesantes. No tan bueno para negocios, ya que la habitación no tiene escritorio. Excelente cama, cuarto de baño y desayuno. Estacionamiento al lado del hotel (no vigilado).
Preisempfinden
4 / 5
Oferta especial, inferior al precio regular publicado
Zimmer
4 / 5
Limpieza, baño con ducha (ducha algo incómoda), televisión de buena calidad y muchos canales, buena cama.
Lage
4 / 5
No en el centro, pero accesible con coche y estacionamiento.
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
recepción ofreció paraguas de manera espontánea, muy servicial. Personal de cocina atenta.
Frühstück
4 / 5
gran variedad de alimentos, de acorde a la clase de hotel
80%
04.10.2018
       
Alter: 20
sauberes Zimmer, gute Lage, Innenstadt schnell erreichbar, perfekt für Schulungen
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
3 / 5
88%
01.10.2018
       
Alter: 80
Die Flure und der Aufzug könnte etwas überarbeitet werden . Teppichböden etwas abgenutzt. Das Personal ist sehr freundlich. Es sind die Kleinigkeiten im Haus , die zu überprüfen, um das Gefühl- wow ein tollles Haus - zu vermitteln. Der Fürstenhof ist nicht besser aber das Haus ist besser im Design für den ersten Eindruck.
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
80%
01.10.2018
       
Alter: 50
Gerne würde ich ihr Hotel weiterempfehlen wegen der guten Lage und Frühstück das geht aber leider nicht wegen dem alten Bad und dem stark verschmutzten Teppiche im Flur sollten sie dringend erneuern. Bar fehlt sehr für abends
Preisempfinden
3 / 5
Bad und Flur sehr renovierungsbedürftig. Die bar sollte in Betrieb genommen werden für einen schönen Abschluss des Tages
Zimmer
2 / 5
Das Bad müsste dringend modernisiert werden
Lage
5 / 5
Kurzer weg zur innenstad und Kurpark
Sauberkeit
4 / 5
Es war angenehm sauber im Bad und Zimmer
Service
5 / 5
Sehr gut freundliches Personal
Frühstück
5 / 5
Sehr gutes reichhaltiges Angebot immer gleich wieder aufgefüllt
73.3%
30.09.2018
       
Alter: 50
Old hotel, which needs renovation. Clean room and shower, very friendly staff, but the bar/restaurant was not open.
Preisempfinden
3 / 5
Zimmer
3 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
76.7%
28.09.2018
       
Alter: 50
goed nachtrust, schone kamers, jammer genoeg geen restaurant
Preisempfinden
3 / 5
Prijs omlaag.
Zimmer
3 / 5
moderniseren
Lage
4 / 5
rustig
Sauberkeit
5 / 5
schoon
Service
4 / 5
netjes
Frühstück
4 / 5
diversiteit, volgende keer gratis espresso aub
68%
28.09.2018
       
Alter: 30
Gemeinschaftliche Räumlichkeiten sind modernisiert und sind sehr gemütlich. Aufzug ist evtl. renovierungsbedürftig, Teppiche gehören ausgetauscht zu werden
Preisempfinden
3 / 5
Zimmer
3 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
3 / 5
93.3%
28.09.2018
       
Alter: 40
Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste.
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
3 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
88.6%
27.09.2018
       
Alter: 40
Alles in allem "GUT" bis auf die veralteten Zimmereinrichtungen Teppich & Möbel
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
5 / 5
die Aussicht und Umgebung
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
5 / 5
super Auswahl einfach klasse
Restaurant
4 / 5
88.6%
26.09.2018
       
Katharina P.
   
Alter: 20
Schöner Aufenthalt. Freundlicher Service.
Preisempfinden
4 / 5
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Nur die Begrüßungsflasche Wasser für stolze 5,-€ würde ich besser sein lassen.
Zimmer
4 / 5
Saubere Zimmer, alles da was man braucht.
Lage
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
5 / 5
Frühstück
4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
5 / 5
Gut ausgestattet und auch Verpflegung war super.
75%
26.09.2018
       
Alter: 40
passt alles. Was ich jetzt schade finde ist, dass ich so viel schreiben muss
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Restaurant
3 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
2 / 5
Stühle sind eine Katastrophe
83.3%
26.09.2018
       
Alter: 60
Ansprechende Zimmer, Lage und gut gestalteter Frühstücksraum.
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
3 / 5
Frühstück
5 / 5
70%
24.09.2018
       
Alter: 40
Hotel ist aus der Zeit gefallen. Einrichtung aus den 80ern. Zustand eher schlecht. Rechtfertigt den Preis in keiner Weise. Das Restaurant ist geschlossen. 5 Euro für eine Flasche Wasser ist überzogen. Das Personal ist sehr freundlich.
Preisempfinden
2 / 5
Zu teuern für Ausstattung und Zustand
Zimmer
3 / 5
Veraltete Einrichtung.
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
82.2%
24.09.2018
       
Anderson
   
Alter: 20
Im großen und ganzen ein gutes Hotel mit einer guten Verpflegung, erholsamer Lage und gutem Restaurant. Allerdings ist bei der Wellness & Spa Option nur die Sauna ratsam, Schwimm und Fitness Möglichkeiten sind sehr vernachlässigt worden.
Preisempfinden
5 / 5
Zimmer
3 / 5
Gute Betten, bequem & groß zeitgemäse Fernsehr in den Zimmern Dusche etwas zu klein Wandfassade etwas alt
Lage
5 / 5
Sehr Ruhige entspannende Lage. (kein ständiger lärm durch Verkehr etc.)
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
4 / 5
Wellness- / Spabereich
1 / 5
Mehr erwartet als tatsächlich vorhanden war. zu wenig Trainingsgeräte, viel kleineres Schwimmbecken als erwartet. Sauna bereich war jedoch sehr gut.
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
5 / 5
83.3%
24.09.2018
       
Alter: 60
Lage zum Kurbereich o. k.; ruhig, zur LWK Rheinland-Pfalz etwas weit
Preisempfinden
4 / 5
Preisvereinabrung mit LWK Rheinland-Pfalz
Zimmer
4 / 5
Großes Zimmer
Lage
4 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
ausreichend und umfangreich
82.9%
24.09.2018
       
Alter: 20
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann zu Fuß alles erreichen. Allerdings sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und auch die Außenfassade des Hotels gehört gerichtet. Auf dem Flur im 4. Stock war es sehr dreckig.
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
3 / 5
Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und staubig
Lage
5 / 5
Sauberkeit
3 / 5
staubig
Service
5 / 5
Frühstück
5 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4 / 5
92.5%
22.09.2018
       
Alter: 30
Tolle Lage nettes Personal gutes Essen... rundum ein angenehmer Aufenthalt
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
5 / 5
Sauberkeit
5 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
5 / 5
Restaurant
5 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
5 / 5
74.3%
22.09.2018
       
Alter: 20
Parkplatzsituation könnte besser werden. Eindruck von außen ist nicht sehr überzeugend. Netter Service.
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
3 / 5
Sauberkeit
Lage
4 / 5
Sauberkeit
3 / 5
Service
4 / 5
Frühstück
4 / 5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
4 / 5
70%
21.09.2018
       
Erik R.
   
Alter: 30
Eingangsbereich top. Der Rest sollte schnell renoviert werden.
Preisempfinden
3 / 5
Erste Falsche Wasser kostenlosen anbieten und 5€ ist zu teuer.
Zimmer
4 / 5
Sauberkeit
Lage
4 / 5
Tiefgarage zu eng. Parkplatzsituation ausbaufähig
Sauberkeit
4 / 5
Service
3 / 5
Cappuccino sollte extra Kosten, habe dann ein Heiße Schokolade gewählt.
Frühstück
3 / 5
Cappuccino sollte extra Kosten, habe dann ein Heiße Schokolade gewählt.
72%
21.09.2018
       
Koch D.
   
Alter: 50
Preis - Leistungsverhältnis ist Ok Allgemeiner Zustand im Hotel teilweise abgewohnt
Preisempfinden
4 / 5
Zimmer
3 / 5
Lage
3 / 5
Parkplätze nicht ausreichend
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
76%
20.09.2018
       
Alter: 60
In Ordnung, für eine Flasche Wasser 5 Euro ist allerdings sportlich.
Preisempfinden
3 / 5
Zimmer
4 / 5
Lage
4 / 5
Sauberkeit
4 / 5
Service
4 / 5
Unser Kunden-
zufriedenheitsindex
79%
gut
2477 Bewertungen auf
14 Portalen
Mehr lesen
Überwiegend bewölkt
11 °C
Gutscheine